Radtour
Radtour
Phils Garagenblog Banner
PlayPause

Bergham

Inndamm bei Bergham mit Fatbike

Es sieht seit mehreren ziemlich steilen Jahren endlich nach guten Neuigkeiten aus, die auch für mein Blog relevant sind. Hoffentlich kann ich hier bald näheres dazu schreiben.

Keep on riding.

Diesen Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.