Granitbeißer 6h Enduro Juli 2005
Wieder eine Teilnahme am Schremser Granitsteinbruchenduro. Hier Story und Bilder vom Juli 2005.

Bilder Copyright © Barbara Langwieser
Juli 2005 war der Kurs etwas langwieriger aber einfacher gesteckt. Frei von existentiellen Schwierigkeiten, keine selektiven Stellen, keine Angststellen, dafuer etwas länger in der Rundenzeit. Warum das so war habe ich nicht 100% verstanden, aber es kam mir entgegen. Die Bilder habe ich von Fotografin Babsi geklaut. Danke! Ich konnte diesmal mangels Kamera nicht selbst fotografieren. Der Rennverlauf war für mich sehr positiv. Superlangsame Prologrunde am Vortag (typisch für mich, wie immer, aber noch langsamer als gewohnt) sorgte für Startplatz ganz hinten. Im Rennen dann reihenweise Runden die alle deutlich schneller als die Prologrunde waren. Konkret: Prolog 27er Zeit, im Rennen so gut wie alle Runden zwischen 22 und 27 Minuten. Insgesamt waren es 14. Der Veranstalter wertet eine Runde mehr wegen der Startzeit (zählt also die erste Durchfahrt nach dem Start mit), aber hat die richtige Anzahl voller Runden in der Zeitenliste. Ergebnis ist also ok. Mein Ergebnis: Platz 11 der Einzelfahrer (35 gewertet).
 
Weitere Bilder von Styriaevents

Last updated Jul 07, 2005