Kühle Straßenrunde

Warm ist es momentan nicht wirklich bei uns, dazu fällt immer wieder Regen. Die letzten Runden mit dem Straßenrad hatten alle einen Nässeanteil. Die Gelegenheit war insofern gut, eine neue warme Jacke auszuprobieren, unten im Bild gezeigt. Trotzdem habe ich mir wohl wiedermal eine leichte Verkühlung eingefangen. Hoffentlich ziehen die Temperaturen hier endlich ein bisschen an.

Straßenrunde Niederbayern Lkr.Rottal-Inn, Panorama Dattenbacher Berg
Straßenrunde Niederbayern Lkr.Rottal-Inn, Panorama Dattenbacher Berg

Die heutige Runde über Marktl, weiter über die Bruckbergstraße und vorbei an der Waldbühne Schildthurn, Tann, Eiberg, Zimmern, Wittibreut, Fürstberg, Stubenberg, rauf über die fiese 13% Rampe des Dattenbacherbergs und wieder nach Hause war anstrengend, der Fahrtschnitt blieb niedrig, und trotzdem war es gut.

Straßenrunde Niederbayern Lkr.Rottal-Inn mit dem Rose X-Lite Four Disc
Straßenrunde Niederbayern Lkr.Rottal-Inn mit dem Rose X-Lite Four Disc

Fahrtdaten

Diesen Beitrag teilen