Caorle 2021

Nach dem völligen Stillstand im Corona-Jahr 2020 rafften wir uns 2021 endlich wieder zum jährlichen Familienurlaub auf, selbstverständlich unter Einhaltung aller geltenden Bedingungen. Italien empfing uns mit offenen Armen und super Wetter. Zudem war überraschend wenig los, obwohl vor Ort Läden sowie Draussen-Gastronomie uneingeschränkt geöffnet war. Soweit war es – ohne irgendwie unvorsichtig sein zu müssen – sehr angenehm und cool. Weniger angenehm war die Tatsache, daß der allgemeine anderweitige Alltag einen selbst im Urlaub phasenweise stark belastet, so daß der erhoffte Erholungseffekt teils auf der Strecke bleibt.
Meine nahezu täglichen Klappradrunden bei diesen Urlauben bleiben allerdings weiterhin nicht auf der Strecke, und so kamen 2021 etwa 400 wunderschöne und problemlose Italien-Kilometer mit dem Tern Verge X10 Klapprad zusammen. Leider war dieses Jahr die kleine Fähre am Porto St.Margarita nicht in Betrieb, so daß ich bei jeder Runde sowohl hin als auch zurück mühsam durch den ganzen Ort fahren musste.
Ein bemerkenswertes Detail bei diesem Rad ist der Syntace VRO Vorbau, welcher eine erstaunliche Variabilität der Lenkerposition ermöglicht, was mir speziell dieses Jahr mit dem Halswirbelsäulenproblem viel geholfen hat.

Urlaubsfotos

Es folgt eine kleine Auswahl von Urlaubsfotos, teils vom Strand und teils von meinen/unseren Ausflügen. Die Bilder sind jeweils kurz kommentiert und können per Link innerhalb der Galerie auch in voller Auflösung betrachtet werden.

Diesen Beitrag teilen