Video zum Cube Cross Hybrid One Pedelec

Ein erstes Video zu den verschiedenen kleinen Umbauschritten am Cube Pedelec stelle ich hier vor. Das ganze entstand im ersten Monat mit dem Rad, wo noch ganz viel experimentiert wurde. Interessant sind für den einen oder anderen vielleicht die Fahraufnahmen gegen Ende des Videos, wo man sich einen Eindruck von den Fahreigenschaften des neuen kleinen Bosch Antriebs machen kann. Zu der Zeit gab es mit diesem Antrieb noch nicht viel auf Youtube zu sehen.

Update Feb 2019: Was die gezeigten technischen Details bei diesem Rad angeht, ist dieses Video vom März 2018 inzwischen längst überholt. Alles wurde in mehreren Schritten, zuletzt im Winter 2018/19 rundum überdacht und verfeinert. Eine aktuellere Version – allerdings ohne Fahraufnahmen – habe ich in diesem Artikel.

Diesen Beitrag teilen