Grüße aus Paris

Im Jahr 2017 hatte ich mein langjähriges Lasten- und Tourenrad, das Big Dummy an Roland verkauft. Gestern meldete Roland sich überraschend mit obigem Foto aus Paris, wo er nach einer langen Big Dummy Reise angekommen war.

Nahezu alle meine früheren Fahrzeuge wurden weiterverkauft (mit einer einzigen Ausnahme), und von mehreren habe ich nach vielen oder sogar sehr vielen Jahren wieder Rückmeldung erhalten, in einigen Fällen von Menschen, die das Fahrzeug später von meinen Käufern erworben hatten. Solche Nachrichten kamen zum Beispiel vom orangen Monster, dem Tricker, der Tenere, dem blauen Cinelli, der WR250R und hiermit auch vom Big Dummy, mit dem ich selbst viele wunderbare Kilometer gemacht hatte. Schön von euch zu hören, Roland, und dann noch so glorreich! Ich wünsche dir einen tollen Aufenthalt in Paris und eine ebenso schöne Heimreise!

Diesen Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .